Oh, Simone! im Radio und Fernsehen

Was soll ich sagen: Die letzten Wochen waren etwas stressig, was vor allem am Internationalen Frauentag am 8. März lag, der jedes Jahr etwas trubelig ist.

Zwischen all den Terminen habe ich aber noch ein wenig Zeit gefunden, mich mit Shanli Anwar von Deutschlandfunk Nova in Eine Stunde Liebe über Simone de Beauvoir zu unterhalten. Die ganze Sendung kann hier nachgehört werden.

bv

Außerdem war ich am 8. März in der Kulturzeit auf 3sat zu Gast und habe mit Vivivan Percovic über den Weltfrauentag, Simone de Beauvoir und aktuelle Herausforderungen für den Feminismus gesprochen (es gibt sogar einen hübschen kleinen Einspieler zu Beauvoir!). Die Sendung kann hier angeschaut werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s